The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


24.08.2007 - Morgens

Gordian ist weg und ich hab noch ne knappe Stunde bis auch ich aus dem Haus muss...

Gestern haben wir mal wieder einen wunderschönen Abend miteinander verbracht. Es hat gewittert und wir mussten unser romantisches Picknick mit Pizza und Wein am Rheinufer ausfallen lassen. Dafür sind wir dann in die Innenstadt gefahren und ins Boogaloo. War ich noch nie, ist aber ne nette Bar.

Da habe ich dann Dinge und auch ein Geheimnis erfahren, die ich besser nicht gewusst hätte. Außerdem hat er mir vom Tod seiner Mutter erzählt. Muss ziemlich hart für ihn gewesen sein. Er wirkt so zerbrechlich in solchen Momenten, dass ich ihn am liebsten nur noch stundenlang in den Arm nehmen und trösten würde. Und dabei ist er doch immer wieder so toll!

Heute steht erstmal ein Termin um 11 an und später entweder bummeln und shoppen in der Innenstadt oder wieder zurück nach Hause und an den Schreibtisch. Die Luft ist zur Zeit mal wieder raus, aber ich werde mich zusammen reißen müssen. Was mir leider zur Zeit nicht leicht fällt. Zusätzlich immer wieder diese Unzufriedenheit, dass es nicht so läuft, wie ich es gerne hätte. Im Moment dreht sich mal wieder alles in meinem Kopf und der einzige Halt, der mich stoppen lässt sind Gordian und meine Mädels. Leider haben die mich alle zur Zeit etwas im Stich gelassen.

Später steht dann mal wieder Beachvollyball auf dem Programm. Nachdem ich auch gestern bereits wieder eineinhalb Stunden gespielt habe und Mittwoch 3 Stunden in der Halle. Mein Körper tut an allen möglich Stellen weh, aber andererseits tut Sport einfach so verdammt gut, dass ich es natürlich nicht lassen kann. Außerdem ist es toll, nachher wieder meine Freunde und Bekannte zu treffen.

Gordian ist das Wochenende über weg und das gibt mir Gelegenheit, mal wieder zur Ruhe zu kommen und ein bißchen über alles nachzudenken. Über uns, meine gesamte Situation, alles eben. Außerdem schaffe ich es dann vielleicht auch, mal wieder Substanz in meinen Alltag zu bekommen.

Erst mal einen schönen Tag!

24.8.07 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed