The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


So: kurz wieder Zeit zu tippen. Gestern war ich leider nicht in der Lage, länger am Schreibtisch zu sitzen. Ich hatte solche Schmerzen in meinem linken Fuß, dass nix mehr ging. Abends gegen halb 11 hat mich Gordian dann endlich ins Krankenhaus gefahren. Er ist mein Held! Hat sich extra ein Auto von seinem Kumpel geliehen, um mich zu holen. Dann hat er mich nach dem Krankenhaus brav wieder in meine Wohnung gebracht. Und das alles nach dem anstrengenden Wochenende von ihm. Er ist anscheinend doch ein echter Schatz. Ich habe ihm dann hinterher noch eine Dankes-SMS geschrieben mit dem Satz drin: ich hab dich lieb. Er hat noch nicht geantwortet.... Gerade kam ne SMS. Ich gehe mal nachschauen....

 Er war es leider nicht. Habe - wie gesagt noch keine Antwort - und zweifele, ob dieser Satz wirklich so gut war....Warum muss es in der Liebe immer so kompliziert sein?

Das Schönste, was mir heute allerdings widerfahren ist - bisher - ein Anruf von Jenny aus China!! Total geil! Sie wollte nur mal hören, ob es meinem Fuß besser geht. Hab mich riesig gefreut, mal wieder ihre Stimme zu hören. Vermisse unsere Telefonate so krass. Und sie natürlich auch! Werde das mit Skype jetzt erstmal in die Wege leiten, damit das mit dem Telefonieren endlich mal klappt.

Gleich werde ich von Herrmann abgeholt, der mich zu einem Arzt fährt, der ein Bekannter von ihm ist. Der wird sich dann nochmal meinen Fuß genauer anschauen und sagen, was damit geschehen soll. Hoffentlich ist der nett und nicht so grob. Hab total Angst, dass die mir ne Spritze in den Fuß setzen wollen... hoffentlich nicht.

Jetzt wird erstmal was gegessen und dann gehts los!

27.8.07 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed